Mit uns haben Sie einen unabhängigen Partner an Ihrer Seite, der für Sie das beste Angebot auf dem Gebrauchtmarkt einholt. Wir unterstützen Sie kompetent und transparent in jedem Schritt des Verkaufsprozesses. Vom ersten Kontakt über die Bewertung Ihrer gebrauchten Büromöbel bis hin zur erfolgreichen Vermittlung an potenzielle Händler – wir stehen an Ihrer Seite und begleiten Sie durch den gesamten Prozess.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre gebrauchten Büromöbel schnell, sicher und zu fairen Konditionen zu verkaufen.
01
Sie möchten sich von Ihren gebrauchten Büromöbeln trennen? Unabhängig vom Hersteller, Alter oder Design bieten wir Ihnen eine erste Markteinschätzung. Wir informieren Sie über die aktuelle Nachfrage, Ankaufsmöglichkeiten sowie marktgerechte Preise und Weitervermittlungsoptionen. Zudem unterstützen wir Sie bei der Erfassung und Dokumentation Ihres Mobiliars und koordinieren auf Wunsch Besichtigungstermine, um eine präzise und bestmögliche Bewertung zu gewährleisten.
02
Auf Basis der Bestandsaufnahme holen wir gezielt Angebote von renommierten Fachhändlern und Partnerunternehmen in Ihrer Region oder deutschlandweit ein. Durch unser weitreichendes Netzwerk im Gebrauchtmöbelmarkt erhalten Sie eine transparente Marktübersicht und die besten Konditionen für den Verkauf Ihrer Büromöbel.
03
Nach der Einholung und Aufbereitung der Angebote von Fachhändlern erhalten Sie alle relevanten Unterlagen zur Entscheidungsfindung. Wir beraten Sie gerne, um die beste Lösung zu finden. Nach Ihrer Entscheidung koordinieren wir im Verkaufsfall die Abholung Ihrer Büromöbel zum gewünschten Termin. Bei einem Ankauf erfolgt die Zahlung im Voraus, sodass der Prozess schnell, effizient und sorgenfrei abläuft. Unser Ziel ist es, den Verkauf für Sie so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.
04
Mit dem Verkauf Ihrer gebrauchten Büromöbel tragen Sie aktiv zur Nachhaltigkeit bei. Die Möbel werden fachgerecht gereinigt, aufbereitet und anschließend weitervermittelt. So erhalten sie in anderen Unternehmen eine neue, sinnvolle Verwendung und bleiben im Wertstoffkreislauf erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre gebrauchten Büromöbel einfach, effizient und nachhaltig zu verkaufen.
Ganz gleich, ob höhenverstellbare oder nicht höhenverstellbare Bürotische, Konferenzanlagen, mobile Veranstaltungstische oder Bistro-Tische handelt – wir vermitteln professionell und unkompliziert.
Die Vielfalt an Stühlen ist groß: Vom klassischen Bürodrehstuhl über Konferenzstühle bis hin zu Sitzgelegenheiten aus Cafés, Kantinen oder Wartebereichen. – Wir finden einen neuen Besitzer.
Unabhängig von den Bezugsmaterialien und individuellen Ausführungen, jegliche Arten von Sesseln und Sofas sind für die möbelplattform relevant.
Zum klassischen Büromobiliar gehören aber auch Schränke, Lockermöbel, Regale, Sideboards, Container, Beleuchtung, Teppiche und noch weitere Einrichtungsgegenstände.
Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam eine nachhaltige Lösung für Ihre gebrauchten Büromöbel finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.